Benefizkonzert zugunsten der Bewohner und Bewohnerinnen


Himmlische Klänge füllten die Marienkirche am 20. September:

Hiromi Mori hatte ein Programm zusammengestellt, das vom frühen Barock bis ins 20. Jahrhundert reichte. Herausragend dabei die Solo-Harfe von Hye-Jin Kang, die den Zuhörern eine völlig neue Klangerfahrung bei Stücken von Bach und de Falla vermittelte.

Ebenso eindrucksvoll die Barockgeige von Masako Sakai-Hersen, begleitet am Cembalo von Yuko Masuda-Dreher.

Abgerundet wurde das Konzert mit Liedern von Richard Strauss und Manuel de Falla, vorgetragen von Sung-Ho Kim und Hiromi Mori, am Piano begleitet von Markus Ehmann.

Die zahlreichen Besucher waren begeistert und spendeten nicht nur ausgiebigen Beifall, sondern auch insgesamt 700 €, mit denen der Freundeskreis seine Projekte im Elisabeth-Maas-Haus unterstützen wird.

Der Freundeskreis Evangelischer Frauenverein sagt danke schön.


24.09.2020
FEF Unterstützung