Der neue Vorstand ...


Der Freundeskreis Evangelischer Frauenverein Offenbach hat sich am Mittwoch, 15.04. 2015 zu seiner Mitgliederversammlung getroffen. In dieser Sitzung wurde von der Vorsitzenden der Jahresbericht und der Finanzbericht vorgelegt. Wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl  des Vorstandes für die nächsten 3 Jahre. Es wurden einstimmig bei Enthaltung der Betroffenen Frau Renate Krauß als Vorsitzende, Frau Otti Krug als Stellvertreterin und Frau Dr. Gabriele Plaut als Vorstandsmitglied wieder gewählt.

Die Mitglieder beschlossen die Betreuung der Bewohner mit 3.000,00 EUR und die tiergestützte Therapie (Hund Fly) mit 6.000,00 EUR für 52 Einheiten zu unterstützen.

Kurze Berichte hielten Frau Dunajtschik als Einrichtungsleitung und Pfarrer Barschke von der Geschäftsleitung der Inneren Mission. Er bedankte sich sehr für die Arbeit des Vorstandes und des Freundeskreises.


21.04.2015
Allgemeines